ECHO Verleihung / Sigrun Hauer GmbH

 In Event

Zum 25.Mal wurde in diesem Jahr der ECHO verliehen. Der wichtigste deutsche Musikpreis fand wieder in Berlin statt und wurde am Donnertag, 07.04.2016 im Ersten live übertragen. Weit über 3000 Gäste verfolgten die Show in der Berliner Messe auf der in 31 Kategorien die besten Künstler ausgezeichnet wurden. Unser Team unterstützte die Sigrun Hauer GmbH beim Gästemanagement, insbesondere bei der Akkreditierung und dem Einlass.

Empfohlene Beiträge

ECHO Verleihung / Sigrun Hauer GmbH

 In Event

Zur 25. ECHO Verleihung erschienen am Donnerstag, 07.04.2016 weit über 3000 Gäste. Der wichtigste deutsche Musikpreis, bei dem in 31 Kategorien die besten Künstler ausgezeichnet wurden, fand auch dieses Jahr wieder in Berlin statt. Die Gäste verfolgten die Show, die live im ersten übertragen wurde in der Berliner Messe. Unsere Hostessen waren vor der Verleihung zuständig für die Wegeleitung und das Seating im TV Studio. Hierfür stellte Eurowings ihre neuen schicken Flugbegleiter-Kostüme zur Verfügung.

Empfohlene Beiträge
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.