Deutscher Fernsehpreis / Sigrun Hauer GmbH

 In Event

Am 26. Januar fand in Köln der Deutsche Fernsehpreis 2018 statt. Die diesjährige Verleihung des Deutschen Fernsehpreis fand erstmals im Palladium in Köln statt. Zum dritten Mal in Folge führte Barbara Schöneberger die Gäste durch die Verleihung.  Der Deutsche Fernsehpreis wurde für die drei Programmbereiche Fiktion, Unterhaltung sowie Information und Sport verliehen. Zu den Preisträgern gehörten u.a. The Voice of Germany und Kittchen Impossible. Den Ehrenpreis erhielt in diesem Jahr Thomas Gottschalk. Einen reibungslosen Ablauf im Gästemanagement gewährleistete die Agentur Sigrun Hauer. Im Auftrag unserer Kundin Sigrun Hauer wurden die routinierten Eventhostessen von agora zum wiederholten Male mit den Aufgaben rund um den roten Teppich betraut. Unsere Eventhosstessen besetzten an dem Abend der Verleihung die Akkreditierungscounter und halfen bei der Wegeleitung sowie beim Seating.

Empfohlene Beiträge
Kommentare
Pingbacks / Trackbacks
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen