dmexco / Eyeo GmbH

 In Messe, Promotion

Mit rund 50.000 Besuchern konnte die diesjährige dmexco erneut steigende Besucherzahlen und somit wieder einen Rekord verzeichenen. Am 14. und 15. September waren Expo und Conference für die internationalen Besucher wie gewohnt der Hotspot der globalen Digitalwirtschaft. Mit über 1000 Ausstellern und 570 Speakern wurde den Messebesuchern ein weltweit einzigartiges Programm geboten.

Einzigartig ist auch das Konzept des Adblock Plus von Eyeo und ihre ausgefallene Aktion, um während der dmexco darauf Aufmerksam zu machen. In einem witzigen kleinen „Schauspiel“ inszenierten unsere Promoter die Idee, die hinter dem Ad Block Plus steht: Die Möglichkeit nervige Internetwerbung zu blockieren und selbst zu entscheiden, welche Werbung man als „akzeptabel“ empfindet.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!

Messehostess am Immowelt-Stand auf der dmexcoCatering Team auf einer Messe