Fibo 2019 / BumBum GmbH

 In Messe

Die Fibo in Köln ist die weltweit größte Fitnessmesse. Dort gab es vom 4.-7. April einiges zu sehen. Auf 160.00qm stellten über 1100 Aussteller ihre Produkte den etwa 140.000 Besuchern vor. Neben neuen Sportarten und -geräten, gab es wie immer auch Tipps und Tricks zur richtigen Ernährung und dem idealen Muskelaufbau. Sowohl die passenden Sportgeräte, spezielle Nahrung als auch Sportbekleidung uvm. gab es auf der Fibo 2019.

Für die BumBum GmbH waren die sportlichen Messehostessen von agora Messeservice natürlich auch dabei. In einem figurbetonten Sportoutfit von der BumBum GmbH brachten die zwei fitten Hostessen von agora die Outfits von BumBum an die Frau.

Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen