FIBO/ INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH

 In Promotion, trade Fair

Die Fibo ist schon lange keine Messe mehr für eine kleine Randgruppe Sportbegeisterter. Fitness ist zum Lebensstil geworden. Das zeigen auch die Zahlen: Mit rund zehn Millionen Mitgliedschaften deutschlandweit sind Fitness-Studios so beliebt wie nie. Die INLINE Unternehmensberatung ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in diesem Sektor tätig und damit der ideale Partner für alle, die auf nachhaltige Strategien und geballte Kompetenz setzen. Sie gilt heute als die Nr. 1 im Beratungssegment der Fitness- und Wellnessbranche.

Empfohlene Beiträge

FIBO / INLINE Unternehmensberatung für Fitness- und Wellnessanlagen GmbH

 In trade Fair

Auf der größten Fitness-Messe der Welt in Köln konnten sich Sportbegeisterte die neuesten Trends in Sachen Sport und Wellness ansehen. Auch in diesem Jahr sorgte unser 6-köpfiges Team für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich auf dem Stand der Inline Unternehmensberatung. Höhepunkt des diesjährigen Messeauftritts war sicherlich wieder einmal die gut besuchte Standparty. Die über 300 Gäste genossen bei chilliger Loungemusik und frisch gezapftes Kölsch.

Empfohlene Beiträge
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.