Galeria Kaufhof Nachtlauf / Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.KG

 In Promotion

Bereits zum 13. Mal fand der GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 04.05.2016 in Köln statt. In jedem Jahr ausgebucht mit knapp 3.000 Teilnehmer/Innen hat sich dieses wunderbare Lauferlebnis in Köln etabliert. Start- und Zielbereich ist der Tanzbrunnen, die Strecke führt entlang des Rheins, mit Blick auf das faszinierende Dom- und Altstadtpanorama. Die gesamte Streckenlänge beläuft sich auf ca. 5 km bzw. ca. 10 km. Gerolsteiner Brunnen versorgte alle Läufer mit erfrischenden Getränken im Nachzielbereich. Kein Akku mehr für das eigene Handy? Kein Problem – im Gerolsteiner recharge-Zelt hatte man die Möglichkeit auf großen bequemen Sitzsäcken sein Handy in aller Ruhe aufzuladen.

 

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!

Messestand der BASF mit einem WunschkartenbaumJunge Dame vor einem TLC Stand für Backutensilien