Innotrans / MC² für GE Transportation

 In Messe

Vom 19. bis 21. September fand die Innotrans in Berlin statt. Die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik  findet alle 2 Jahre statt. Neben der InnoTrans Convention, dem vielseitigem Rahmenprogramm der Fachmesse zählt das Gleis- und Freigelände der InnoTrans mit 3.500 laufenden Metern Schienen zu den Atraktionen der Innotrans.

In diesem Rahmen stellte auch General Electrics Transportation seine Innovationen „GoLINC“ und das „Intelligent Inspection Management system“ vor. Das agora-Messeteam sorgte während dieser Zeit im Autrag von MC² für das leibliche Wohl von Messebesuchern und GE Mitarbeitern.

MC² wurde von GE Transportation beauftragt, die Präsenz von General Electrics in Berlin zu perfektionieren. So buchte MC² fünf Messehostessen von agora, für die Unterstützung beim perfekten Messeauftritt, bei der Innotrans. Außerdem konnte agora vor Ort mit einem delikaten Catering, als auch einem Dolmetscher dienen, Die Messestandbeutreuung wurde so zu einem vollen Erfolg.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!