InterTabac / Davidoff of Geneva Germany GmbH

 in der Rubrik Messe

Vom 22. Bis 24. September fand die InterTabac in den Westfalenhallen Dortmund statt. Die Fachmesse für Tabakwaren & Raucherbedarf gilt als internationaler Treffpunkt und somit als wichtige Orderplattform für die gesamte Tabakbranche.  Rund 560 Aussteller aus 64 Ländern waren mit ihrem Produkt- und Dienstleistungsangebot auf der Messe in Dortmund vertreten. Auch unser Kunde Davidoff präsentierte seine Produkte und Neuheiten auf der diesjährigen InterTabac und  führte darüberhinaus eine tolle Fotoaktion durch. Agora unterstützte diese Fotoaktion mit Personal und setzte hierfür zwei attraktive und fotogene Messehostessen auf der InterTabac in Dortmund ein. Unsere charmanten Messehostessen betreuten während der Messetage die Camacho  Area unseres Kunden Davidoff. Sie nahmen die Besucher freundlich in Empfang und luden sie ein, an der Fotoaktion teil zu nehmen. Die Messebesucher hatten so die Möglichkeit ihren Besuch bei Davidoff auf einem tollen Foto zusammen mit den Messehostessen von agora fest zu halten.

Durch ihr gepflegtes Äußeres und ihr freundliches und höfliches Auftreten schafften unsere Messehostessen eine angenehme Atmosphäre für unseren Kunden und seine Besucher und trugen dadurch ihren Teil bei zu einem rundum gelungenen Messeauftritt.

Ähnliche Events
Kontaktieren Sie uns!