Kind + Jugend / 4moms

 In Messe

agora Messeservice bei der Kind + Jugend 2018

Vom 20. bis 23. September fand die Kind + Jugend 2018 in Köln auf dem Messegelände statt. Hier profilierten Hersteller ihre Innovationen rund um hochwertige Baby- und Kleinkindausstattung. Über 24.000 Besucher aus 123 Ländern konnten sich hier einen Einblick in wohl eine der derzeit innovationsfreudigsten Branchen auf dem globalen Markt verschaffen.

Im Trend waren hierbei insbesondere die Nachhaltigkeit der Produkte, die Digitalisierung und vor allem aber auch die Sicherheit. Auch Trend- und Marktanalysen stehen hier jedes Jahr im Mittelpunkt. Unter anderem wird hier mit Wettbewerben und Awards vielen jungen Designern, Newcomern und der ganzen innovativen Branche eine Bühne geboten.

Einer der Aussteller war das Unternhemen ‚4moms‘. Es erhielt seinen Namen bei der Zusammenarbeit mit 4 Müttern als Fokusgruppe. 4moms ist seit der Gründung im Jahre 2005 mit seinen Produkten mittlerweile in 50 Ländern verteten und steigert die Lebensqualität von Babies und deren Eltern, mit besseren und benutzerfreundlicheren Produkten.

Agora durfte hierbei das Unternehmen 4moms mit einer kompetenten Messehostess unterstützen. Die Messehostess von agora betreute den Stand. Dabei ergänzte sie die Präsentation der innovativen und eleganten Produkte von 4moms mit Kundenbetreuung und der Unterstützung des Caterings.

 

 

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!