Living Kitchen / Nobilia

 In Messe

Agora bei der Living Kitchen

Parallel zur weltweit wichtigsten Einrichtungsmesse imm cologne fand in diesem Jahr die Living Kitchen statt. Vom 14.-20. Januar 2019 präsentierten 200 Aussteller aus 21 Ländern ihre Trends und Neuheiten. Die imm cologne und Living Kitchen lockten in diesem Jahr rund 150.000 Besucher an, die in die Welt der Möbel eintauchen und sich inspirieren lassen konnten.

Als einer der modernsten und leistungsfähigsten Küchenproduzenten in ganz Europa war selbstverständlich auch nobilia auf der Living Kitchen vertreten. Gemäß ihrem Anspruch Qualität stets in den Mittelpunkt zu stellen wurde auch der Messeauftritt umgesetzt. Das agora Messeservice-Team unterstützte nobila dabei mit engagierten Messehostessen mit einem tadellosen Service für die Standbesucher sowie im Mitarbeitercatering.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!