StarnetOne / Sigrun Hauer GmbH / Tribute to Bambi

 In Event

agora Messeservice beim Tribute to Bambi 2018

Das Charity-Ereignis Tribute to Bambi fand am 18.10.18 zum 18. mal im Berliner ‚Kraftwerk‘ statt. Mit rund 600 namhaften Gästen, mitunter Bekanntheiten wie Heidi Klum oder Nico Rosberg, wurde darauf aufmerksam gemacht, wie viele Kinder und Jugendliche auf der Welt immer noch benachteiligt sind. Der Moderator Jochen Schropp empfing auf der Bühne die helfenden Stiftungen.

Als Stiftungsbotschafter erzählte Nico Rosberg von seinen ergreifenden Erlebnissen bei Fördervereinen, wie zum Beispiel InstenivLeben. Ein Verein, der an der Umsetzung lebensgerechter Wohneinrichtungen für schwerkranke Kinder und Jugendliche arbeitet. Matthias Mey, der Geschäftsführer der Bodywearmarke Mey, spendete anlässlich seines Firmenjubiläums 80.000,00€ zugunsten einiger Fördervereine.

Agora Messeservice durfte hierbei die StarnetOne im Namen der Sigrun Hauer GmbH unterstützen. Die Eventeinheit StarnetOne gehörte zum Hubert Burda Media Verlag und organisierte unter Anderem die Produktion des Bunte New Faces Awards und des Bambi. Insgesamt 12 herzliche Eventhostessen von agora haben die Charity-Veranstaltung begleitet und sich dem Gästemanagement angenommen. Besonders positiv fiel der Verkauf der Lose für die anschließende Tombola aus. Es war eine Ehre, eine so emotionale und herzliche Organisation mit den Hostessen von agora unterstützen zu können.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!