WFLR / Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

 In Event

Vom 05.-06.05.2018 fand der Wings For Life World Run unter Anderem in München statt. Der Wings For Life World Run, ist ein Spendenmarathon, an dem wirklich jeder teilnehmen kann. Er findet gleichzeitig in 33 verschiedenen Ländern, über den ganzen Kontinent verteilt statt. Hierbei ist es egal, in welchem Land gerade Tag ist, und in welchem Nacht. Zum Startschuss lafen alle Teilnehmer los, und werden von der Ziellinie in Form eines Autos eingeholt. Je schneller man läuft, desto weiter entfernt man sich von der Ziellinie und bekommt die Chance die Ziellinie als letzter zu überqueren, jedoch Global Champion zu werden.

Als Sponsor der Veranstaltung war Gerolsteiner, Deutschlands Mineralwassermarke Nr.1, aktiv. 14 Promoter von agora Messeservice wurden mit eingeplant, um einem der wichtigsten Brunnenbetriebe Deutschlands unter die Arme zu greifen. Da bei einem Wings For Life World Run, Wasser unbedingt ins Inventar gehört, verteilten die Promoter von Agora dieses an die Läufer.

Recommended Posts
Comments
pingbacks / trackbacks