Wings for Life World Run 2019 München / Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

 In Promotion

Der Wings for Life World Run ist kein normaler Charity Lauf. Weltweit starteten die Teilnehmer zeitgleich am 5. Mai um exakt 13 Uhr (11h UTC). Dabei war es egal, ob es Tag oder Nacht war, regnete oder stürmte. Eine feste Ziellinie gab es auch nicht. Jeder Teilnehmer musste einfach vor dem Catcher Car bleiben. Das ging entweder in einer Eventlocation in 12 Orten weltweit oder man lief allein oder mit Freunden an einem Ort seiner Wahl. Dafür benutzte man eine App die den Läufern ein virtuelles Catcher Car anzeigte.

Damit die Teilnehmer in München möglichst lange laufen konnten, sorgten unsere Promoter mit dem neuen Kräuterwasser von Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG dem Durst der Teilnehmer entgegen. Zudem konntet ihr bei unseren motivierten Promoter von Agora Messeservice auch eure Handys am Stand laden, um immer zu wissen, wo eure Freunde gerade sind.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!