ANGA COM / Commscope Inc.

 In Messe

Die Fachmesse ANGA COM, bis 2012 noch bekannt als ANGA Cable, ist eine internationale Kongressmesse für Kabel, Breitband und Satellit. Die Kongressmesse in Köln ist seit mehr als 10 Jahren führende Buisinessplattform für Breitband und Contentanbieter in Europa. Die ANGA COM fand in diesem Jahr vom 4. bis 6. Juni 2019 auf dem Messegelände der Kölnmesse statt. Die Kongressmesse ANGA COM richtet sich sowohl an Hersteller und Ausrüster, an Dienstleister, Programmanbieter und Netzbetreiber als auch an Beratungsunternehmen, Behörden und andere Institutionen der Medien- und Kommunikationsbranche. Kernthemen des Kongresses sind Breitband, Fernsehen, Entertainment, Connected Home, NGN (Next Generation Network), Content Delivery, Video on Demand, Smart TV, Pay TV, Multiscreens, FTTH (Fibre To The Home), IPTV (Internet Protocol Television), TV Everywhere und Regulierung.

Das agora Servicepersonal war während der ANGA COM Kongresstage für Commscope Inc. tätig. Unsere agora Messehostessen sind im Rahmen der Fachmessetage für das wohl aller Mitarbeiter und Gäste von Commscope Inc. verantwortlich. Abgerundet wurde der erfolgreiche Messeauftritt von Commscope Inc. während der Kongresstage durch ein von agora organisiertes professionelles Catering. Das agora Servicepersonal ergänzte somit ein weiters Male den erfolgreichen Auftritt unseres Kunden Commscope Inc. undumsorgten alle Gäste profesionell und kompetent.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!