BRIGITTE Symposium / MADELEINE Mode

 In Event

agora Messeservice bei BRIGITTE Symposium

Am 27. September 2018 fand das BRIGITTE Symposium in Essen, im Colosseum Theater statt. Hier ging es darum, Frauen neue Möglichkeiten und Wege für ihre berufliche Zukunft aufzuzeigen. Großartige Coaches und Speaker leiteten verschiedene Speedcoachings. Dabei wurden viele tolle Frauen motiviert, alles aus sich rauszuholen. Denn es ist wichtig zu wissen, dass Frauen alles schaffen können. Sie können jeden Beruf ausüben, den sie wollen. So erweiterten sie beim BRIGITTE Symposium Dank den Leuten wie Dr. Franziska Giffey oder Richard David Precht ihren Horizont und gewannen neue Erkenntisse über ihre persönlichen Stärken.

Als Partnerin des BRIGITTE Symposiums, durfte MADELEINE in der Networking Lounge ihre Mode präsentieren. Dabei wurden Frauen von verschiedenen Looks inspiriert. MADELEINE hat alle davon überzeugt, dass die Businesskleidung von heute längst mehr als ein eintöniger Hosenanzug ist.

Die Hostessen von agora durften MADELEINE bei der Präsentation der stylischen Business Looks unterstützen. Jede menge modebewusste Frauen konnten hier das passende Outfit für ihre Tätigkeit finden. Auch die Eventhostessen von agora trugen elegante Looks von MADELEINE und veranschaulichten die einfache und farbenfrohe Kombination verschiedener Teile. Weiterhin berieten sie die Besucherinnen und verwalteten den Stand.

 

 

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!