Opus Klassik / Vaterblut / Sigrun Hauer

 In Event

agora Messeservice beim Opus Klassik 2018

Am 14.10.2018 hat der neue Preis für Klassische Musik „Opus Klassik“ im Konzerthaus Berlin Premiere gefeiert. Anfangs beginnend mit einer Empfangsgala folgte ein musikalisches Programm mit diversen Stars der Klassischen Musik. Dabei moderierte Thomas Gottschalk die Veranstaltung. Fast zeitgleich wurde  sie im ZDF übermittelt. So konnte jeder miterleben, wie eine Fachjury herausragende Leistungen im Bereich der Klassischen Musik würdigt und die Preisträger des Opus Klassik wählt.

Der Verein zur Förderung der Klassischen Musik organisierte die Veranstaltung. Mit inbegriffen sind hier Verlage und Personen der Klassischen Welt. Die Berliner Agentur Vaterblut wurde beauftragt, die Live-Kommunikation zu verantworten. Diese kümmerte sich um die Planung und Verwirklichung der Live-Kommunikation des neuen Preises für Klassische Musik in Deutschland. Außerdem engagierte sich Vaterblut für die Aktionen, die nicht im Fernsehn übertragen wurden.

Agora Messeservice durfte im Auftrag der Sigrun Hauer GmbH mit seinen Eventhostessen glänzen. Was heisst, wir konnten der Berliner Agentur Vaterblut unter die Arme greifen. Zu den Aufgaben der Hostessen von agora gehörte vorrangig das Gästemanagement beim Opus Klassik. Die Hostessen von agora gestalteten mit ihrem Know-How einen problemlosen Akkreditierungsablauf bei der Opus Klassik Preisverleihung.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!