ECHO Pop / Sigrun Hauer GmbH

 In Event

agora beim ECHO Pop 2018

Am 12.04.2018 fand die ECHO-Verleihung in der Messe Berlin statt. Hier wurden Künstler der Musikkategorie Pop nominiert und und mit dem ECHO ausgezeichnet. Moderiert wurde der Abend von den Künstlern, die auch nominiert wurden. Ganz getreu dem Motto:“Von Künstlern für Künstler“.

Das bedeutet, dass über 550 Jurymitglieder Echos in 22 Kategorien an die verschiedensten Wunder der Musikindustrie vergaben. Mitunter Bausa, Ed Sheran oder Luis Fonsi. Erstmalig fand auch eine Live-Übertragung mit der Möglichkeit des ‚Public Viewing Deluxe‘ statt, woran mehr als 1000 Fans teilnehmen konnten.

Agora unterstützte die Sigrun Hauer GmbH mit 37 starken Eventhosts und -hostessen. Diese waren vor Ort und übernahmen das Gästemanagement.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!