GLOW by dm / BeautySweeties

 In Event

agora für BeautySweeties bei der GLOW

Zur diesjährigen GLOW by dm, am 27. und 28.10.18 in Berlin, erschienen keine geringeren Beauty, Musik- und Fashiontalente als Stefanie Giesinger, Ace Tee oder Dagi Bee. Sie ist Deutschlands erste Beauty Convention, welche in die angesagtesten Metropolen des Landes kommt, und zwar um Beauty-Stars, Brands und Fans zusammenzubringen. Hier verrieten Beautyexperten ihre geheimsten Makeup-Tipps.

Für die Fans gab es dazu Selfies mit den größten Social-Talenten, Musik auf die Ohren und jede Menge Probierstände angesagter Marken und Newcomer-Brands. Getroffen haben sich hier unter anderem Youtube-Stars mit den angesagtesten Brands unserer Zeit, und luden die Besucher zu einem Meet&Greet ein.

Während hier die größten Beauty- und Lifestylemarken aufeinandertrafen und auf der Bühne eine Wahnsinnsshow abgeliefert wurde, haben die Hostessen von agora zum wiederholten Mal BeautySweeties zur GLOW begleitet. Der Promotionstand von BeautySweeties wurde zwei Tage lang von unseren Hostessen betreut und die Besucher erlebten besondere Geschmackserlebnisse mit Beauty-Zutaten wie Aloe Vera, Kollagen oder Biotin. Dementsprechend konnten sich die Gäste mit zuckerfreien Häschen und sauren Katzen die Haut schön essen. Kurzum den GLOW mit den Goodies am eigenen Leib verspüren.

 

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!