HärtereiKongress / Ipsen

 In Messe

agora Messeservice auf dem Härtereikongress 2018

Vom 16. bis zum 18.11.2018 fand der 74. Härtereikongress auf der Koelnmesse statt. Jedes Jahr kommen etwa 500 Fachleute zu Europas größtem Branchentreff zum Thema Wärmebehandlung. Es ist die größste Fachtagung zum Thema Wärmebehandlung in Europa. Über 200 internationale Unternehmen präsentierten  sich und nutzten die Messe zum fachlichen Austausch.

Eröffnet wurde der Kongress von Herrn Winfried Gräfen, dem Vorsitzenden der AWT. Danach ging es weiter mit informativen Vorträgen zu Themen wie der Entwicklung eines interaktiven Chargenplanungssystems für Plasmanitrieranlagen oder der Hartbearbeitung wärmebehandelter Bauteile. Das Schlusswort erteilte dann Frau Brigitte Haase. Gleichzeitig verkündete sie den Paul-Riebensahm-Preisträger 2018.

Agora Messeservice unterstützte diesmal den Premiumsponsor des Härtereikongress ‚Ipsen‘ mit 2 kompetenten Messehostessen. Die Messehostessen konnten sich hier bei der Messestandbetreuung beweisen. Weiterhin bewirteten die Hostessen die Kongressgäste mit einem delikaten Catering und verteilten unschlagbare Cocktails.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!