imm cologne / Schramm Werkstätten GmbH

 In Messe

Vom 15. bis 21. Januar 2018 fand in der Koelnmesse die imm cologne statt. Die internationale Einrichtungsmesse imm cologne zeigt als erste Einrichtungsmesse im Jahr innovative Designideen und neue Möbeltrends. Rund 125.000 Besucher besuchten die Hallen der Messe Köln, um sich über die neusten Entwicklungen und Trends der Möbelbranche zu informieren. Unter den zahlreichen Ausstellern, die sich auf der imm cologne in Köln präsentierten war auch unser Kunde Schramm Werkstätten GmbH. Die kompetenten und aufmerksamen Messehostessen von agora unterstützten zum wiederholten Mal das Team von Schramm Werkstätten während der imm cologne. Unsere Messehostessen übernahmen auf dem Stand verschiedene Aufgaben und sorgten für das leibliche Wohl der Standbesucher.

 

Empfohlene Beiträge
Anzeigen von 2 Kommentaren
Pingbacks / Trackbacks
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen