Zukunft Personal / Edenred

 In Messe

agora bei der Zukunft Personal 2018

Vom 11.09. bis zum 13.09.18 fand die Zukunft Personal Europe in Köln statt. Dies ist eine europäische Leitmesse, welche auch in anderen Ländern, wie Österreich, Ungarn oder Russland stattfindet. Die Zukunft Personal gilt als Impulsgeber für die Zukunft des HR-Managements und die Digitalisierung der Arbeit.

Das französische Unternehmen Edenred ist auf Prepaid-Unternehmensdienstleistungen spezialisiert und führender Vertreiber von Essensgutscheinen. Dieses war dieses Jahr auch auf der Zukunft Personal zu finden.

Die Unternehmensphiliosophie von Edenred durften zwei Promoter von agora auf der Messe repräsentieren. Diese waren auf dem ganzen Messegelände aktiv, um Interessenten anzuwerben und aufzuklären.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns!