- 23 Tage im Kundenauftrag, 31.01. – 22.02.2025,
München (Müller 31.01. & 01.02),
Hamburg (Galeria 07. & 08.02.25),
Berlin (Galeria Ku‘damm, 14. & 15.02.),
Düsseldorf (Breuninger, 14. & 15.02. und 21. & 22.02) - 3 Promoterinnen vor Ort
- Kunde: (m)STUDIO GmbH
- neues Produkt von Clarins: Creme Extra Firming Jour & Nuit
- Roadshow in Parfümerien, Kaufhäusern und Einzelhandel
Im Auftrag der (m)STUDIO GmbH führten wir eine 23-tägige Roadshow zur Einführung des neuen Clarins-Produkts „Extra-Firming Jour & Nuit“ durch. Die Kampagne erstreckte sich vom 31. Januar bis zum 22. Februar 2025 über vier deutsche Großstädte: München, Hamburg, Berlin und Düsseldorf. Sie bietet den Kund:innen ein umfassendes Erlebnis rund um die neue Pflegelinie.
Projektziele
Der Kunde hat ein KI-basiertes Tool entwickelt, das es den Kund:innen in die Welt von Clarins eintauchen lässt, indem es animierte Kulissen erstellt, die das Clarins Extra-Firming Jour zum Leben erwecken.
Dieses innovative Erlebnis stärkt die Nutzer:innen, indem es ihre Stärken hervorhebt und das Vertrauen in die Marke stärkt. Steigerung der Markenbekanntheit für Clarins Extra-Firming Produktlinie.
Wir präsentierten die Clarins Extra-Firming Creme in ausgewählten Orten, wie die tolle Location im renommierten Warenhaus Breuninger in Düsseldorf.
Unsere Aufgaben bestehen in der Organisation und Durchführung der interaktiven Fotoaktion und des Verteilen von Proben:
– Bereitstellung einer KI-gestützten Foto-Anwendung, die individuelle Porträtbilder erstellt und die persönlichen Stärken der Teilnehmer:innen hervorhebt
– Betreuung der Teilnehmer:innen bei der Erstellung ihrer Kampagnenmotive unter dem Hashtag #RefillYourStrength
Ergänzendes Angebot: Clarins Beauty-Bar
Zusätzlich zu unserer Fotoaktion bietet Clarins an drei der vier Roadshow-Stationen eine exklusive Beauty-Bar an. Hiermit ergänzt sie das Gesamterlebnis für die Kund:innen:
– Individuelle Beratung und Behandlung durch geschulte Clarins Beauty Experts
– Möglichkeit für Kund:innen, vor der Teilnahme an unserer Fotoaktion ein Treatment zu genießen
Diese Kombination aus interaktiver Fotoaktion und professioneller Hautpflege-Beratung schafft ein ganzheitliches Erlebnis, das die Marke Clarins und ihre neue Extra-Firming Produktlinie optimal präsentiert.